Was ist Astrologie?

Die Astrologie war vor einigen hunderten von Jahren eine anerkannte Religion, glaubt an Reinkarnation (= die Wiedergeburt der Seele, da unser Körper eine Leihgabe der Natur ist) und ist der Meinung, es gibt nur einen Sinn im Leben, nämlich „DEM UNIVERSUM ZU DIENEN“.

 

Die Erkenntnis der Astrophysik erklärt es so, dass alles in und um uns Schwingung ist. Veränderungen der Schwingungen kommen aus dem Universum, hervorgerufen durch die Bewegungen der Planeten und führt zu Änderungen in der Materie, also von uns.

 

Durch diese Schwingung wird eine Energie (also Lichtstrahlen) freigesetzt. Diese Energie löst dann Impulse aus, die man mit Hilfe der Astrologie aufzeigen kann. Astrologie ist also eine Messung der Energie und ihre Auswirkung auf die Menschen.

 

WIE OBEN   -   SO UNTEN

WIE AUSSEN   -   SO INNEN

 

Das Leben hier UNTEN auf der Erde kann immer nur so sein, wie es uns von OBEN gespiegelt wird.

 

Alles was uns im AUSSEN umgibt oder begegnet (Krankheiten, Beruf, Auto, Wohnung, Menschen - insbesondere Partner + Kinder), spiegelt uns von INNEN.

 

Alles was zu tun ist, ist bereit zu sein, diese Energie zu fühlen, um sie mit Leichtigkeit für den Weg der Entwicklung zu nutzen.


Preise       Kontakt